M.A.T. - Mund Art Theater

Bereits als Kind durfte ich im Kreise der Familie die TV-Aufzeichnungen der Berliner Komödie am Kurfürstendamm, des Ohnsorgertheaters oder der Volksbühne Köln (Millowitsch) ansehen.

Die schwebende Jungfrau Thorsten Wszolek Sascha Kaspar 2005 Mit Sascha Kaspar in "Die schwebende Jungfrau" 2005.

Einmal ein eigenes Theater dieses Strickmusters führen zu können, ist ein Lebenstraum, den ich mir erfüllt habe. Dieser Traum, diese Sehnsucht gilt der Sache. Zum Multimillionärwerden hätte ich andere Träume verwirklichen müssen. Es beweist aber, das Glück nicht in Zusammenhang zu Vermögen steht. Geld trägt allenfalls zur Entspannung bei.

 

Ich versuche, ein guter Chef zu sein, der die Belange der Mitwirkenden ebenso hoch schätzt wie die der Besucher, ohne die es uns nicht gäbe.

 

Auf den folgenden Seiten werden meine einzelnen Tätigkeiten ein wenig beleuchtet. Generelle Infos zum Mund Art Theater finden Sie hier.

Aktuelles

Die neue CD "Wasserweck" ist da!

Endlich ist sie da: derThorsten's neue CD "Wasserweck". 

 

Mehr.

Thorsten Wszolek

Sie möchten gerne mit mir zusammen arbeiten?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Telefon Mund Art Theater:

+49 6102 22232

 

eMail: office [ät] derthorsten.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2016 M.A.T. Mund Art Theater GmbH