Meine Arbeit beim Mund Art Theater

derThorsten und die Bembel-Strings

Mainhatten Pops Orchester Thorsten Wszolek ...gemeint ist natürlich das Mainhatten Pops Orchester.
Als Moderator und Dirigent beim "Neujahrskonzert 2010"

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt liebe ich Musik und deren Entwicklung.

 

Das Mainhatten Pops Orchester, das etwa die Bosten Pops oder Cincinnaty Pops (das Pops steht für "Popular Orchestra") zu Vorbildern hat, habe ich selbst zusammen gestellt.

 

Die Besetzung variiert je nach Anforderung. Mit bis zu sechzig Musikern inkl. Harfe und Tuba spielen wir "Boléro" von Ravel oder das "Vorspiel zum dritten Akten" aus der Oper "Lohengrien" von Wagner. Ebenso bieten wir "Ein Freund, ein guter Freund" aus dem Film "Die Drei von der Tankstelle" aus dem Jahr 1930 mit Saxophonen, Gitarre und einer Solo-Geige, so wie ein echtes Salonorchester geklungen hat.

 

Musik muss echt sein!

 

Wenn ich auf der Bühne stehe, den Taktstock, oder manchmal nur die Hand, schwinge, die Musik ertönt und es ist still im Saal - dann vergesse ich alles...

Aktuelles

Die neue CD "Wasserweck" ist da!

Endlich ist sie da: derThorsten's neue CD "Wasserweck". 

 

Mehr.

Thorsten Wszolek

Sie möchten gerne mit mir zusammen arbeiten?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Telefon Mund Art Theater:

+49 6102 22232

 

eMail: office [ät] derthorsten.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2016 M.A.T. Mund Art Theater GmbH